Liebe Spieler, Ex-Spieler, Fans, Gönner und Freunde der SF E-Y,

am Samstag den 11.06.2016 ist es wieder soweit und wir laden Euch und Euern Ortsteil recht herzlich zum Ortsteilturnier 2016 ein.

Beginn ist um 15 Uhr. Wir bitten darum, dass sich alle Mannschaften ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz einfinden.

Wie jedes Jahr gibt es für die Gewinner einen Pokal, welcher sich gut in einer Trophäensammlung sehen lässt. Aber auch die weiteren Teilnehmer werden nicht leer ausgehen!

Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt und desweiteren bieten wir auch kleine Kinderspielaktionen an.

Lasst uns ein tolles und faires Turnier spielen aber vergisst das Wichtigste nicht, den Spaß am Fußball spielen.

Teamliste:
Brühl
Mittelstädtle
Vorstädtle
Siedlung
Wittenbach + Rißlersberg
Finkenacker + Alte Yacher Straße (bis Schlumbi)
Yach Dorf
Vorderyach
SG Zinken
SF Katzenmoos

Regeln für das Ortsteilturnier 2016:

1. Gespielt wird mit einem Torwart und 5 Feldspielern.

2. Die Spielzeit beträgt jeweils 1 x 12 Minuten.

3. Eine Mannschaft darf höchstens 2 „Aktive Spieler“ gleichzeitig auf dem Feld haben.

4. Bei Verstoß, wird eine 2 Minuten Strafe für einen „Aktiven Spieler“ vollzogen.

5. Das Team besteht ausschließlich nur aus Spielern, die in dem jeweiligen Ortsteil gemeldet sind. ( Mind. 1 Jahr )

6. Ausnahmen sind, man Spielt für den „Ortsteil“ des Elternhauses oder hat seine Kindheit in diesem „Ortsteil“ verbracht!

7. Welcher Ortsteil wo Anfängt und Aufhört, entnehmen Sie bitte dem Einteilungsplan.

8. Die zuerst genannte Mannschaft beginnt das Spiel aus Sicht der Turnierleitung (Clubheim) und hat Anstoß.

9. Bei Problemen mit der Trikotfarbe muss die im Spielplan erst genannte Mannschaft das Trikot wechseln (bzw. Leibchen anziehen).

10. „Fliegender Wechsel“ ist während des Spieles nur von der Seitenauslinie in der eigenen Spielhälfte erlaubt.

11. Das Tragen von Schienbeinschonern ist Pflicht.

12. Es wird darauf hingewiesen dass das Tragen von Schmuck nicht erlaubt ist.

13. Schuhe mit Schraubstollen sind strikt untersagt.

14. Der Torwart darf beim Angriff die Mittellinie übertreten.

15. Die Rückpassregel ist bei diesem Turnier gültig.

16. Die Abseitsregel ist Aufgehoben.

17. Freistöße sind alle indirekt.

18. Bei sehr Gefährlichem Foulspiel wird eine 2-Minütige Strafe für den jeweiligen Spieler verhängt. ( liegt im Ermessen des jeweiligen Schiris)

19. Bei wiederholtem Fehlverhalten von Spieler X, kann ein Turnier Ausschluss drohen. ( Ermessen der Turnierleitung )

20. Strafstöße werden vom 9-Meter Punkt getreten.

21. Sollte es in den Finalspielen nach Ablauf der regulären Spielzeit unentschieden stehen, so erfolgt unmittelbar danach ein 9-Meter Schießen.

22. Schießen werden 5 Spieler jeder Mannschaft, darunter dürfen nur 2 Aktiv-zählende Spieler antreten.

23. Als Aktiver Spieler zählt man bei 5 Spielen in der vergangenen Saison.
(Kreisliga B oder höher)

24. Es sind nur Spieler über 16 Jahre erlaubt.