Der Förderverein wurde 2009 zum Jugendförderverein umbenannt, um eine bessere Identifikation mit der Förderung unserers Jugendsports zu erreichen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt bei 75 €, welcher komplett an die Jugendabteilung fließt. Mit diesem Beitrag leisten Sie wichtige Hilfe zum Erhalt und zur Förderung unserer Jugendarbeit.

Ihr Vorteil: Kostenloser Eintritt zu allen Punktspielen in Elzach und Yach unserer aktiven Mannschaften.

Jetzt ganz einfach das Formular ausfüllen und Mitglied werden. Das ausgefüllte Formular kann bei unten stehender Adresse eingeworfen oder eingescannt und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

Die Jugenmitgliedschaft gilt für Kinder bis 18 Jahre für 25€ / Jahr. Bei Anmeldung gibt es eine SFEY Mütze.

Dirk Wölfle (Vorstand)
Bernhard Maier (Kassierer)