Aufräumen, Ausmisten, Ordnung schaffen…. Rund um die Sportanlagen der SF Elzach-Yach e.V.

Unter diesem Motto wollen wir unsere Sportanlagen in Elzach und Yach am Samstag 29.06.2019 wieder auf Vordermann bringen. Gemeinsam wollen wir verschiedene Räumlichkeiten im Clubheim, sowie Teile der Außenanlage angehen. Egal ob Ausmisten, Entsorgen, Ordnung schaffen, Einsanden oder Mäharbeiten – für jeden und jede helfende Hand ist was Passendes dabei. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Spieler/Jugenspieler, Trainer, Eltern, Freunde und Gönner der SF Elzach-Yach e.V. herzlich ein. Alle notwendigen Arbeiten werden zuvor von der Vorstandschaft geplant und vorbereitet.

Starten wollen wir um 09:00 Uhr und im Anschluss wollen wir den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Um uns bei der Planung zu Unterstützen bitten wir alle Helfer sich vorab bei einem Mitglied der Vorstandschaft zu melden.

Wann:               29.06.2019

Treffpunkt:     Werner-Gießler-Arena in Elzach

Start:                 09:00 Uhr

Über euer Kommen und große Unterstützung freuen wir uns!

Die Vorstandschaft SF Elzach-Yach e.V.