SF Oberried II - SF Elzach-Yach II 4:4 (2:1)

Zuschauer: 20

Aufstellung: Jürgen Kälble, Musa Chorr, Maximilan Schätzle, Maximilan Volk, Christoph Wernet, Philippe Weber, Jonas DIck, Sebastian Hofmaier, Patrick Schmieder, Sascha Henin, Michael Dufner

Auswechslungen:
Claudius Disch für Christoph Wernet (65. Spielminute)
Maximilian Fischer für Sebastian Hofmaier (75. Spielminute)

Tore:
1:0 Marek Kubisz (13. Spielminute) - Handelfmeter
2:0 Marek Kubisz (29. Spielminute)
2:1 Patrick Schmieder (44. Spielminute)
3:1 Dirk Bank (47. Spielminute)
3:2 Philippe Weber (59. Spielminute
3:3 Musa Chorr (73. Spielminute)
3:4 Sascha Henin (77. Spielminute)
4:4 Marek Kubisz (85. Spielminute)

Besondere Vorkommnisse:
-

Auf den Kunstrasenplatz beim Tabellenletzten aus Oberried erreichte die 2. Mannschaft der Sportfreunde lediglich ein 4:4 Unentschieden.

Bereits nach 30 Spielminuten lagen die Gäste durch einen Handelfmeter und einen individuellen Fehler mit 0:2 zurück. Vor dem Halbzeitpfiff erzielte Patrick Schmieder noch den 1:2 Anschlusstreffer. Doch aufgrund der Vielzahl an ausgelassenen Torchancen wären 5-6 Tore mehr für die Elzacher möglich und auch verdient gewesen.

Nach der Pause erhöhte Oberried direkt auf 1:3. Doch die Gäste ließen sich nich unterkriegen und drehten das Spiel innerhalb von 15 Minuten von 1:3 in eine 4:3 Führung. Torschützen waren Philippe Weber, Musa Chorr und Sascha Henin. Kurz vor Schluss erhielt Oberried einen sehr fragwürdigen Freistoss an der Strafraumkante. Der Freistoss wurde durch den dreifachen Torschützen Marek Kubisz verwandelt.

Fazit: Im Endeffekt sind dies zwei verlorene Punkte für Elzach. Nächste Woche kommt der SV Waldkirch ins Domänestadion. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.