Aufstellung: Jürgen Kälble, Claudius Disch, Maximilian Schätzle, Benedikt Disch, Christoph Wernet, Lorenzo Volk, Maximilian Fischer, Patrick Schmieder, Sebastian Hofmaier, Philippe Weber, Michael Dufner

Auswechslungen:
46. Spielminute Matthias Häringer für Lorenzo Volk
69. Spielminute Antonio Dufner für Christoph Wernet
72. Spielminute Lukas Grunwald für Sebastian Hofmaier

Tore:
1:0 Markus Müller (9. Spielminute)
1:1 Patrick Schmieder (10. Spielminute)
2:1 Setphan Disch (22. Spielminute)
2:2 Michael Dufner (23. Spielminute)
3:2 Maximilan Scheer (24. Spielminute)
4:2 Stephan Disch (28. Spielminute)
5:2 Ivan Popvidis (50. Spielminute)
6:2 Alexander Ganz (82. Spielminute)

Besondere Vorkommnisse:
-

Bereits um 11:15 Uhr musste die 2. Mannschaft bei der Verbandsligareserve des SV Waldkirch antreten. die ersten 30 Minuten dieses Spieles sollten Torreich werden. Waldkirch machte den Anfang und ging mit 1:0 in Führung. Nur wenige Sekunden später war es Patrick Schmieder der den Ausgleich herstellen konnte. Nach einem guten Diagonalball stand Schmieder frei vor Torwart Lindl und ließ diesem keine Chance. Waldkirch ging kurz darauf jedoch erneut in Führung. Doch auch diese glichen die Sportfreunde aus. Michael Dufner's Schuss wurde erst gut vom Keeper der Kandelstädter geklärt, doch sein Nachschuss fand den Weg ins Tor. 
Doch auch dieser Ausgleich sollte nich lange halten. Waldkirch schlug zurück und ging binnen weniger Minuten mit 4:2 in Führung. Was an den Gegentoren besonders ärgerlich war, das alle aus individuellen Fehlern entstanden sind.
Nach der Pause wollten die Gäste diese Fehler wiede gutmachen und den schnellen Anstosstreffer erzwingen. Doch dies wurde bereits nach 5 Minuten zu Nichte gemacht und Waldkirch erhöhte auf 5:2. 
Das Spiel plätscherte von nun an vor sich hin ehe Waldkirch in der 82. Minute noch auf 6:2 erhöhen konnte.

Nächste Woche erwartet man im Heimspiel den AC Milan-Waldkirch. Anstoss ist am Sonntag um 12 Uhr in Elzach.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Freiwilligendienste im Sport  

   

Sponsoren  

  • becherer.png
  • BURGER-Haus-Logo_RGB.jpg
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • SPK-GE_Fussball_215x215px.jpg
  • roessle.png
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz