Unsere zweite Mannschaft hat am Samstag gegen den SV Biederbach einen guten Start in die neue Saison hingelegt.

Dabei ging man in der 11. Spielminute durch ein Eigentor des SV Biederbach in Führung. Mike Donner passte auf Anton Bachmann, dieser nahm sich die Kugel und schoss sie mit ungeheurer Wucht in den Strafraum, wo die Abwehr der Biederbacher den Ball nur noch in Richtung eigenes Tor lenken konnte.
In der 28. Minute erhöhte dann Julian Burger mit einem satten Schuss aus ca. 20 Metern auf 2:0. Der Torhüter des SV Biederbach berührte den Ball zwar noch, konnte ihn jedoch nicht mehr entscheidend ablenken, sodass es 2:0 für die Sportfreunde hieß. Es waren sogar noch weitere Chancen da um das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben, welche jedoch ungenutzt blieben.
So ging es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig und es gab nicht mehr ganz so viele Torchancen.
Biederbach kam in der 84. Minute noch zum Anschlusstreffer. Jedoch passierte danach nichts mehr und unsere zweite Mannschaft gewann letztlich souverän und verdient mit 2:1.

Details zum Spiel