Die zweite Mannschaft des SF Elzach-Yach wird auch in der kommenden Saison vom Trainerduo Udo Herkommer und Michael Dufner trainiert. Darauf einigte sich die sportliche Leitung der Sportfreunde mit den beiden Trainern.

Michael Dufner (30), als Spieler-Trainer und der Udo Herkommer (61) coachen dann in Ihrer dritten gemeinsamen Saison die junge Landesliga-Reserve. Gerade von dieser Kombination aus Erfahrung und altersgerechter Verbindung zur jungen Mannschaft versprechen sich die Sportfreunde Einiges.

Bereits in der laufenden Saison steht die Mannschaft in der Kreisliga B2 auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz und könnte noch in direkt in das Aufstiegsgeschehen eingreifen. Wichtiger für die Verantwortlichen aber noch, dass der Neuaufbau einer jungen und erfolgswilligen Mannschaft auch in der kommenden Saison weitergeführt werden kann. Nicht nur der Verlauf der aktuellen Saison zeigt, dass dieser Weg erfolgreich und der Richtige ist.