SG Elzach-Yach/Winden D1 – SV Kappel D1 3:3

Die D1 der SG konnte in den letzten beiden Spielen überzeugen. Im Heimspiel gegen Kappel lag man unglücklich bis 15 Minuten vor Ende mit 0:3 zurück. Aber die Moral in der Truppe stimmt und so könnte man das Ergebnis durch Tore von Felix, Moritz und Alexis noch mehr als verdient egalisieren.

JFV Dreisamtal D1 - SG Elzach-Yach/Winden D1 2:2

Beim ungeschlagenen Tabellenführer, der JFV Dreisamtal, lag man sogar bis 2 Minuten vor Ende mit einem Tor in Führung. Allerdings spürte man in den letzten 10 Minuten, dass die Beine durch ein intensives Laufspiel immer schwerer wurden. So gelang dem Tabellenführer der letztlich verdiente Ausgleich, was die überzeugende Leistung jedoch keineswegs schmälert. Alle konnten ihr Potenzial abrufen und so blieb man mit dem 2:2 auch im zweiten Spiel der Runde gegen die Nummer 1 der Liga ungeschlagen. Bleibt zu hoffen, dass man diese Leistungen in den nächsten Wochen gegen vermeintlich leichtere Gegner bestätigen kann.

Weitere Ergebnisse:

SF Elzach-Yach E3 – Spvgg. Gundelfingen/Wildtal E2 2:6

ESV Freiburg E2 – SF Elzach-Yach E2 7:2

SF Elzach-Yach E1 – VFR Merzhausen E1 2:1

SG Elzach-Yach/Winden D2 – SG Prechtal D2 1:2

SG Markgräflerland B2 - SG Elzach-Yach/Winden B2 4:0

SG Elzach-Yach/Winden B2 – SG March B2 8:0

1 SV Mörsch A1 - SG Elzach-Yach/Winden A1 0:1

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz