Die SF Elzach-Yach haben die Zeit über die Jahreswende dafür verwendet, den vakanten Trainerposten der 1. Mannschaft für die kommende Saison zu besetzen.

Mit Marco Dufner hat der Wunschkandidat des Vereins zugesagt. Marco Dufner ist 28 Jahre alt und ein Eigengewächs der Sportfreunde. Seit rund 10 Jahren ist er als Trainer in der eigenen Jugend aktiv, momentan bei der A-Jungend und liegt mit seinem Team in der Landesliga auf Rang 2. Des Weiteren befindet er sich in der Weiterbildung und absolviert momentan den Lehrgang zur B-Lizenz.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Marco Dufner, da mit Ihm ein Trainer verpflichtet werden konnte, der komplett den Vereinsanforderungen entspricht und in die Philosophie der SF Elzach-Yach passt.

Vorstandssprecher Markus Tränkle mit Marco Dufner und Spielausschuss Martin Wegner