Polizei SV Freiburg C1 – SG Elzach-Yach/Winden C1 0:4

Musste man zu Saisonbeginn zwei deftige Niederlagen hinnehmen, so verliefen die letzten zwei Wochen positiv. Im Pokal konnte man beim Ligakonkurrenten Müllheim mit einem 6:0 Erfolg ein erstes Ausrufezeichen setzen. Im Ligaheimspiel gegen Denzlingen zeigte das junge Team eine engagierte Leistung und verlor die Partie erst in den letzten 7 Spielminuten durch zwei Gegentore mit 1:3 Toren. Beim PSV Freiburg gelang nun am Wochenende mit einem 4:0 Erfolg der erste „Dreier“ der Runde. Von Beginn war man dem Gegner überlegen und erspielte sich eine Reihe guter Chancen. Belohnen konnten sich die Jungs allerdings erst in der zweiten Halbzeit durch Tore von Mohammad, Martin, Kevin und Phil. So stand am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter 4:0 Auswärtssieg.

SG Elzach-Yach/Winden B1 – 1. SV Mörsch B1 8:1

Im dritten Heimspiel der Saison konnte man den ersten Heimsieg einfahren. Doch in der 1. Halbzeit tat man sich schwer gegen tief stehende Gegner. Robin erlöste aber dann die Heimelf mit dem Führungstreffer. In der Folge hatte man zweimal Glück, denn die Gäste scheiterten zweimal freistehend. Kurz vor der Pause konnte man durch Quirin und Robin auf 3 Tore erhöhen. Nach dem Wechsel zeigte man mal wieder, dass Effektivität vor dem Tor ausschlaggebend ist. Durch einen Doppelschlag von Noah zog man auf 5:0 weg. Danach klappte einfach alles. Der eingewechselte Marco traf mit dem ersten Ballkontakt zu 6:0. Bene machten mit seinem Doppelpack die 8 Tore voll. Bei dem anschließenden Anspiel war man noch beim Jubeln und der Gegner nutzte dies und erzielte den Ehrentreffer per 40 Meter Tor. Am Ende ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft, der aber etwas zu hoch ausfiel.

Weitere Ergebnisse:

SF Elzach-Yach E2 – SG Prechtal/Oberprechtal E2 2:2