Kurz vor Beginn der Rückrunde stehen bei der SF Elzach-Yach zwei weitere wichtige Personalien für die Saison 2014/2015 fest.

Jörg Klausmann (bisher nur Spieler) wird zur neuen Runde Trainer Robert Schäfer als spielender Assistenztrainer zur Seite stehen. Der Trainer, sowie die Verantwortlichen freuen sich auf die erweiterte Zusammenarbeit.

Des Weiteren können die Sportfreunde den ersten Neuzugang präsentieren.  Michael Stratz (SC Gutach/Bleibach), der in der Kreisliga A2 aktuell die Torjägerliste anführt, wurde ab dem Sommer verpflichten. Der vielseitig einsetzbare Offensivakteur passt fußballerisch und menschlich perfekt in die Philosophie des Vereins und man ist sehr glücklich darüber, dass er ab kommender Saison im Domänestadion auflaufen wird.

links: Jörg Klausmann, rechts: Michael Stratz