Nach Neuzugang Michael Stratz vom SC Gutach-Bleibach stehen die nächsten drei Neuzugänge für die Saison 2014/2015 fest.
Neben Defensivakteur Jannik Bayer vom FC Kollnau kommt mit Jonas Dick ein ehemaliger Jugendspieler von der U23 der Svgg. 07 Ludwigsburg zurück ins Domänenstadion.
Des Weiteren sind die Verantwortlichen der Sportfreunde sehr glücklich darüber, dass sich mit Sascha Henin vom SV RW Glottertal ein weiterer Offensivspieler für einen Wechsel nach Elzach entschieden hat.
Zu den vier Neuzugängen kommen mit Maximilian Fischer, Sebastian Hofmaier, Maximilian Schätzle, Patrick Schmieder, Maximilian Volk und Julian Wisser sechs weitere talentierte Jungs aus der eigenen Jugend in den Aktivbereich.

Verlassen werden den Verein neben Matthias Bumen (FC Kollnau), auch Fabian Jenisch, Philipp Wernet, Florian Owczaryszek (alle drei SF Winden) und Sven Regenscheid (FC Simonswald). Philipp Gehring wird vorerst seine fußballerische Laufbahn beenden.

Hier nochmal die Zu- und Abgänge auf einen Blick:

Zugänge:
Michael Stratz (SC Gutach-Bleibach)
Jannik Bayer (FC Kollnau)
Jonas Dick (Spvgg 07 Ludwigsburg)
Sascha Henin (SV RW Glotteral)
Maximilian Fischer (eigene A-Jugend)
Sebastian Hofmaier (eigene A-Jugend)
Maximilian Schätzle (eigene A-Jugend)
Patrick Schmieder (eigene A-Jugend)
Maximilian Volk (eigene A-Jugend)
Julian Wisser (eigene A-Jugend)