FC Auggen - SF Elzach-Yach 3:1 (1:1)

Zuschauer: 100
Schiedsrichter: José Dagon

Aufstellung: Steffen Ringhof, Yannik Bayer, Jörg Disch, Sascha Mock, Mario Imhof, Jörg Klausmann, Nico Imhof, Raphael Dick, Robin Köhler, Michael Stratz, Mike Donner

Auswechslungen:
77. Spielminute Sascha Henin für Michael Stratz
85. Spielminute Felix Müller für Mike Donner
85. Spielminute Maximilian Volk für Yannik Bayer

Tore:
0:1 Sascha Mock (9. Spielminute)
1:1 Marco-Werner Detterbeck (23. Spielminute)
2:1 David Held (73. Spielminute)
3:1 Matthias Dold (90. Spielminute)

Besondere Vorkommnisse:
-

Der Tabellensiebte aus Elzach ging mit sehr viel Selbstvertrauen in die Partie gegen den derzeitigen Spitzenreiter aus Auggen, machte die Räume eng und erspielte sich bereits nach 15 Minuten die erste wirkliche Torchance, die nach einem Abpraller im Strafraum von Sascha Mock genutzt wurde. Die Partie plätscherte bis zur 35. Minute auf dem holprigen Geläuf so vor sich hin. Keine Gefahr von Auggen und die üblichen nicht zu Ende gespielten Konter von Elzach-Yach.  In der 36. Minute ein an für sich harmloser Flachschuss eines Auggener Stürmers von 25 Meter, der zum Entsetzen der mitgereisten Zuschauer Steffen Ringhof aus den Händen glitt, und der Auggener Stürmer sagte Danke und schob den Ball ins leere Tor. Somit waren die Höhepunkte in Halbzeit eins durch.
 
Auch in der zweiten Halbzeit war man dem Tabellenführer ebenbürtig und stellte geschickt im Mittelfeld die Räume zu. Die Taktik stimmte. Wenn man noch mehr will, muss man halt die über die Außen durchgespielten Konter zu Ende bringen. Und so kam es wie es kommen musste. In der 75. Minute eine undurchsichtige Situation im Strafraum des SF Elzach-Yach, die fast geklärt schien, und trotzdem vom Auggener Angreifer  auf der Linie verwertet wurde. Die Auggener nahmen das zweite Geschenk dankend an . Die  auf Grund des Spielstands durchgeführten Einwechslungen verpufften und der Konter eine Minute vor Schluss passte in dieses Spiel, dass keinen Sieger verdient gehabt hätte.  Eine durchaus optimistische Vorstellung des SF Elzach-Yach gegen den Tabellenführer mit leider keinen Punkten.  

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Freiwilligendienste im Sport  

   

Sponsoren  

  • becherer.png
  • BURGER-Haus-Logo_RGB.jpg
  • SPK-GE_Fussball_215x215px.jpg
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • roessle.png
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz