Nachdem Trainer Robert Schäfer bereits vor zwei Wochen um ein weiteres Jahr verlängert hat, können die Verantwortlichen aus dem Elztal auch die weitere Zusammenarbeit mit dem spielenden Co-Trainer Jörg Klausmann bekanntgeben.
Somit ist das bisherige Trainerteam auch die Konstellation für die Saison 2015/2016. Die Verantwortlichen sind froh darüber, mit dem gut harmonierende Trainerduo weiterarbeiten zu dürfen.

Des Weiteren ist es dem Verein gelungen in der aktuellen Transferperiode mit Neuzugang Marius Wernet vom FC Denzlingen den Kader zu verstärken. Marius Wernet spielte bereits in der Jugend für die SF Elzach-Yach und sammelte die letzten Jahre in Denzlingen Verbandsligaerfahrung. "Wir sind uns sicher, durch die Verpflichtung von Marius Wernet, den Kader weiter verstärkt zu haben. Marius passt sowohl sportlich, als auch menschlich perfekt in unsere Mannschaft. Wir freuen uns sehr, ihn bereits in der Rückrunde in unseren Reihe begrüßen zu können."

Jörg Klausmann und Neuzugang Marius Wernet