Schiedsrichter: Hasan Er
Assistenten: Gregor Huber, Lukas Gäng

Aufstellung: S. Ringhoff, P. Wernet N. Imhof, S. Mock, J. Disch, J. Klausmann, F. Jenisch (81. Minute R. Dick), G. Saggiomo, M. Imhof (67. Minute M. Dufner), M. Bumen, R. Köhler (83. Minute C. Wernet)

Tore:
1:0 M. Wettengel (39. Minute)
1:1 M. Bumen (45. Minute)
2:1 A. Imgraben (66. Minute)
3:1 A. Maatouk (75. Minute)
4:1 M. Wettengel (79. Minute)

Auch unsere erste Mannschaft konnte an diesem Wochenende keine Punkte einfahren. Auggen ging dabei durch einen abgefälschten Schuss in Führung. M. Bumen konnte zwischenzeitlich durch einen sehenswerten Seitfallzieher den 1:1 Pausenstand herstellen.
Nach der Pause ging Auggen erneut durch einen abgefälschten Schuss in Führung. Keeper S. Ringhoff war auch hier chancenlos. Unmittelbar nach dem 2:1 hatte M. Bumen die große Chance zum erneuten Ausgleich, doch er hatte Pech und traf nur den Pfosten. Danach lies der Widerstand der Sportfreunde nach und Auggen konnte das Ergebnis noch auf 4:1 in die Höhe schrauben, welches aufgrund der Spielanteile zu hoch ausgefallen ist.

Nächste Woche steht mit dem starken Aufsteiger FC Freiburg St. Georgen eine schwere Aufgabe für das Team um Coach G. Saggiomo an. (2 Spiele, 6 Punkte).
Gespielt wird am Samstag, 24.8.13 im Domänenstadion in Elzach. Anstoss ist um 17:30 Uhr im Anschluss an die zweite Mannschaft.

Weiter Bilder (mobile Ansicht)