FC Teningen I - SF Elzach-Yach I 2:2 (0:0)

Schiedsrichter: Mark Hohmann

Aufstellung: S. Ringhof, P. Wernet, J. Disch, S. Mock, M. Imhof, P. Gehring, F. Jenisch, G. Saggiomo (72. Minute M. Dufner), R. Dick (75. Minute A. Bachmann), M. Bumen (89. Minute N. Imhof), R. Köhler

Tore:
1:0 T. Sillmann (70. Minute) (Elfmetertor)
1:1 R. Köhler (81. Minute)
1:2 S. Mock (85. Minute)
2:2 T. Sillmann (90. Minute +1)

Im Teninger Fritz Meyer Stadion begann unsere elf sehr fulminant und hatte bereits in der Anfangsphase des Spiels gute Chancen um in Führung zu gehen.
Die beste sicherlich durch Robin Köhler der knapp mit einem Heber das Tor verfehlte. Auch Teningen hatte danach gute Möglichkeiten. Ein Schuss aus 18 Meter konnte aber Steffen Ringhoff glänzend zur Ecke abwehren.
So ging es torlos zur Halbzeitpause. Auch in Hälfte Zwei hatte man sich vorgenommen offensiv zu agieren und sich keineswegs vor den starken Teninger zu verstecken. Allerdings gelang dann Teningen in der 70. Minute durch einen berechtigten Strafstoß durch Sillmann die Führung. Aber unsere Jungs steckten nicht auf und wurden in der 81. Minute belohnt. Robin Köhler nutze ein Getümmel im Teninger Strafraum und bugsierte den Ball in die Maschen. Vier Minuten später konnte man sogar in Führung gehen ein gut getretener Eckball von Mario Imhof köpfte Sascha Mock aus 5 Metern ins Tor.
Leider konnte man die Führung nicht über die Zeit retten. Teningen gelang in der Nachspielzeit noch das 2:2. Wieder war es Sillmann der alleinstehend vor Ringhoff einnetzen konnte. Alles in allem ein gerechtes Remis auf dem schwer bespielbaren Teninger Rasenplatz.

Nächste Woche ist nun der FV Lörrach-Brombach zu Gast im Domäne-Stadion.

Zweikampf zwischen Fabian Jenisch (links) und einem Teninger Spieler - Quelle Doppelpass-Online

Kampf um den Ball - Rechts Philipp Gehring für die Sportfreunde - Quelle Doppelpass-Online

Das 1:1 durch Robin Köhler - Quelle Doppelpass-Online

Das 1:2 durch Sascha Mock - Quelle Doppelpass-Online