Schiedsrichter: Dominik Schätzle
Zuschauer: 70
Aufstellung: J. Kälble, A. Dufner (65. S. Regenscheit), F. Gehring, M. Häringer(82. C. Disch), J. Schätzle, L. Volk, B. Disch (73. P.Weber), P. Burger, M. Imhof, N. Fischer, M. Allgaier

Unsere zweite Mannschaft war in ihrem dritten Spiel zu Gast beim FC Sexau und verlor trotz guter Leistung mit 0:2. In dem aggressiv geführten Spiel nahm unsere Mannschaft von Anfang an das Heft des Handelns in die Hand. Bei den eigenen Möglichkeiten fehlte allerdings die Genauigkeit beim letzten Pass oder beim Abschluss. Dies machte Sexau besser: in der 17. Minute konnten die Gastgeber nach einer Freistoßflanke und anschließendem Durcheinander im Strafraum mit ihrer ersten Chance in Führung gehen. Unsere Jungs ließen sich davon allerdings nicht verunsichern und waren auch weiterhin die klar spielbestimmende Mannschaft. Bei den guten Möglichkeiten scheiterte man aber auch weiterhin am Keeper der Sexauer oder man zielte zu ungenau. Als man dann kurz vor Schluss alles nach vorne warf um mindestens noch den Ausgleich zu erzielen, konnten die Sexauer ihre Führung in der 84. Minute nach einem Konter und ihrer zweiten guten Chance in diesem Spiel ausbauen. Auch in den letzten Minuten versuchte unsere Mannschaft nochmal alles. Es ergaben sich allerdings nur weitere Kontermöglichkeiten für die Sexauer.

Die Leistung der Mannschaft stimmt, das Ergebnis allerdings noch nicht. Hier muss man in Zukunft etwas cleverer spielen um auch etwas Zählbares mitnehmen zu können.

Getümmel im Strafraum der Sexauer

Im Vordergrund M. Allgaier . im Hintergrund Neuzugang N. Fischer