SF Elzach-Yach II – SV Rhodia Freiburg II 2:2 (2:1)

Aufstellung: J. Kälble, K. Maier , F. Gehring, M. Häringer (46. C. Disch), C. Wernet, S. Regenscheid, P. Weber, P. Burger (78. A. Dufner), F. Müller, A. Bachmann, J. Burger

Tore:
1:0 (12. Minute) A. Bachmann
2:0 (20. Minute) J. Burger
2:1 (44. Minute) P. Geiger
2:2 (48. Minute) T. Schott

Im Nachholspiel gegen die Verbandsligareserve von Rhodia Freiburg erwischte unsere zweite Mannschaft einen guten Start. Nach 12 Minuten war es A. Bachmann, der die Sportfreunde nach einem Eckball per Kopf in Führung bringen konnte. Auch danach konnte man durch eine aggressive Zweikampfführung die Freiburger gut im Griff halten und nach einem Foul an P. Burger im Strafraum konnte J. Burger per Elfmeter die Führung ausbauen (20.). Danach kamen die Freiburger etwas besser ins Spiel. Allerdings konnten sie trotzdem nur wenig Torgefahr ausstrahlen. Kurz vor der Pause kamen sie dann allerdings doch noch zum Anschlusstreffer (44.). Dieser Gegentreffer schien unsere zweite Mannschaft etwas zu verunsichern, denn direkt nach der Pause konnten die Gäste ausgleichen (48.). Danach war es im zweiten Durchgang ein offenes Spiel und beide Mannschaften hatten die Chancen in Führung zu gehen. Das gelang allerdings nicht mehr und so endete das Spiel leistungsgerecht mit 2:2.

Am Ball der Torschütze zum 1:0 Anton Bachmann

Julian Burger mit einem Abschluss, welcher zu leider zu keinem Tor führte