Überlegen ohne Niederlage mit einen Torverhältnis von 17:2  konnten die Alten Herren der Sportfreunde Elzach-Yach das Turnier des FC Simonswald gewinnen. Der Sieger wurde zwischen den acht teilnehmenden Mannschaften im Liga-Modus "jeder gegen jeden" ausgespielt. Nachdem man die ersten 6 Spiele alle gewinnen konnte stand man schon vor dem letzten Spiel, das Unentschieden endete, als Sieger fest. Überragender Mann war Marcel Eltjes, der 10 Tore erzielte. Der gewonnene goldene "Henkelpott" wurde anschließend in der Simonswälder Schlossbergarena und später auf den Elzacher Hafenfest ein ums andere mal gefüllt und wieder geleert.

Das Siegerteam: M. Eltjes, M. Hug, F. Klausmann, B. Grunwald, M. Wehrle, M. Tränkle, J. Heizmann, G. Maier, A. Krummer, P. Heiny, A. Bartholomä