Am vergangenen Samstag fand das Ortsteilturnier der SF Elzach-Yach in Elzach statt. Bei optimalem Fußballwetter entwickelten sich in beiden Gruppen interessante und abwechslungsreiche Spiele.
Aus den beiden Gruppen zogen Vorderyach, Mittelstädli, Vorstädli und SG Zinken in das Halbfinale des Turniers ein. Im 1. Halbfinale konnte sich Vorderyach mit 2:0 gegen die SG Zinken durchsetzen. Das 2. Halbfinale musste ins Elfmeterschießen, wo sich das Mittelstädli gegen das Vorstädli knapp durchsetzen konnte.
So kam es dann zum Spiel um Platz 3 zwischen der SG Zinken und dem Vorstädli. Nach regulärer Spielzeit hieß es 2:2 Unentschieden. Das anschließende Elfmeterschießen gewann das Vorstädli mit 2:1.
Im Finale trafen Vorderyach und das Mittelstädli aufeinander. Dieses Finale gab es bereits vor 2 Jahren, wo sich das Mittelstädli durchsetzen konnte. Dieses Mal sollte es anders kommen. Vorderyach ging durch Gregor Becherer mit 1:0 in Führung. Kurz vor Schluss konnte das Mittelstädli durch Mario Imhof noch zum 1:1 ausgleichen. So ging auch das Finale in das Elfmeterschießen. Hier konnte sich Vorderyach mit 4:3 durchsetzen.
Im Anschluss folgten laute Jubelszenen des Teams aus Vorderyach. Die Feierlichkeiten gingen bis weit in die Nacht hinein.

Sie Sportfreunde Elzach-Yach bedanken sich bei allen Teams und Gästen des Ortsteilturniers 2014.



Das Siegerteam aus Vorderyach mit Andreas Wernet, Nicolas Dreher, Christoph Wernet, Michael Dufner, Philippe Weber,
Marcus Thoma, Gregor Becherer und Laurentius Becherer



Nach den gewonnenen Elfmeterschießen gegen das Mittelstädli wurde gefeiert

Weitere Bilder folgen demnächst!

Gruppe A

Brühl

-

Vorderyach

0:4

Yach Dorf

-

Finkenacker/Alte Yacher Str.

0:0

Mittelstädli

-

Brühl

1:0

Vorderyach

-

Yach Dorf

2:2

Finkenacker/Alte Yacher Str.

-

Mittelstädli

0:1

Brühl

-

Yach Dorf

0:1

Vorderyach

-

Finkenacker/Alte Yacher Str.

1:0

Yach Dorf

-

Mittelstädli

2:2

Finkenacker/Alte Yacher Str.

-

Brühl

1:2

Mittelstädli

-

Vorderyach

1:1


Platz

Mannschaft

Tore

Tordifferenz

Punkte

1.

Vorderyach

8:3

+5

8

2.

Mittelstädli

5:3

+2

8

3.

Yach Dorf

5:4

+1

6

4.

Brühl

2:7

-5

3

5.

Finkenacker/Alte Yacher Str.

1:4

-3

1

Gruppe B

SF Katzenmoos

-

Wittenbach/Rißlersberg

2:0

Vorstädli

-

SG Zinken

1:0

Siedlung

-

SF Katzenmoos

5:0

Wittenbach/Rißlersberg

-

Vorstädli

0:3

SG Zinken

-

Siedlung

2:0

SF Katzenmoos

-

Vorstädli

0:4

Wittenbach/Rißlersberg

-

SG Zinken

1:2

Vorstädli

-

Siedlung

0:0

SG Zinken

-

SF Katzenmoos

1:0

Siedlung

-

Wittenbach/Rißlersberg

4:0


Platz

Mannschaft

Tore

Tordifferenz

Punkte

1.

Vorstädli

8:0

+8

10

2.

SG Zinken

5:2

+3

9

3.

Siedlung

9:2

+7

7

4.

SF Katzenmoos

2:10

-8

3

5.

Wittenbach/Rißlersberg

1:11

-10

0

Halbfinale:
Vorderyach – SG Zinken 2:0
Vorstädli – Mittelstädli 3:4 n. E.

Spiel um Platz 3:
SG Zinken – Vorstädli 3:4 n. E.

Finale:
Vorderyach – Mittelstädli 5:4 n. E.

 

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sky im Clubheim  

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz