Am Wochenende des 16. und 17.08. wird im Elzacher Domänestadion ein geballtes Sportprogramm geboten.

Am Samstag ab 18.30 Uhr tragen die TZF Winden auf dem Bolzplatz wieder ein Tauzieh-Grümpeltunier für alle aus. Eine Mannschaft besteht aus sechs Personen, es gibt keine Gewichts- oder Altersklassen. Die ersten drei Teams erhalten einen Pokal, alle weiteren Teilnehmer einen flüssigen Trostpreis. Anmeldungen sind möglich vor Ort oder beim Vorsitzenden Berthold Nopper (Tel. 01787524411). Die Startgebühr beträgt 20 € pro Mannschaft.

Am Sonntag geht es um 12 Uhr weiter mit einem Tauzieh-Wettbewerb der Jugendliga und um 13 Uhr steigt das Finale der Landesliga-Mannschaften.

Danach steht dann der Heimauftakt der aktiven Mannschaften der Sportfreunde Elzach-Yach an. Um 15 Uhr kommt es zum Derby der Zweiten Mannschaft gegen die Erste Mannschaft der Sportfreunde Obersimonswald. Um 17.30 Uhr empfängt dann die Erste Mannschaft den FC Teningen zum Landesliga-Duell.

Für das leibliche Wohl ist bei allen Veranstaltungen gesorgt.