Auf Wunsch von Robert Schäfer wird die erfolgreiche Zusammenarbeit am Saisonende beendet. Er trainiert unsere Landesligaelf seit der Saison 14/15 und konnte die Mannschaft auf dem übernommenen Niveau ausbauen, neue Spieler integrieren und trotz namhafter Abgänge in der Vorsaison den Platz in der oberen Tabellenhälfte sichern.

Gerne wären die Sportfreunde in eine weitere gemeinsame Saison gegangen, akzeptieren und respektieren aber zugleich die Entscheidung von Robert Schäfer.

Wir freuen uns nun aber erst einmal auf eine gemeinsame, erfolgreiche Rückrunde und wünschen Ihm danach sportlich und privat viel Erfolg und alles Gute.

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Sky im Clubheim  

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

   

Kontakt      Impressum     Datenschutz