C1 SG Elzach beendet die Saison in der Bezirksliga auf dem 4. Platz

Nach einem durchwachsenen Start in die Rückrunde konnte sich die Mannschaft im Saisonfinale mit 7 Punkten in drei Spielen den 4. Tabellenplatz sichern. Da die komplette Rückrunde verletzungsbedingt ohne gelernten Torhüter gespielt wurde, war eine bessere Platzierung nicht möglich. Dazu hatten viele Spieler an den Wochenenden oft zwei Ligaspiele zu absolvieren, da der B-Jugendkader die Unterstützung aus der C1-Jugend benötigte.

Insgesamt hat die Mannschaft über viele Phasen der Saison einen überzeugenden und mannschaftlich geschlossenen Fußball gespielt

 

Weitere Ergebnisse:

 

SF Elzach-Yach E2 – SG Vogtsburg E2 4:3

FC Denzlingen D1 – SG Elzach-Yach/Winden D1 1:1

SG Elzach-Yach/Winden D1 – SvO Rieselfeld D1 3:1

SG Elzach-Yach/Winden C2 – SG Königschaffhausen C2 9:1

SG Elzach-Yach/Winden A2 – SG Glottertal A2 2:2

SG Auggen A1 – SG Elzach-Yach/Winden A1 5:4

 

 

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Corona  

 

   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

  • burger.png
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • spk_freiburg.png
  • becherer.png
  • roessle.png
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz