Neue Spielgemeinschaft im oberen Elztal

Die Fußballvereine im oberen Elztal aus Biederbach, Elzach-Yach, Prechtal-Oberprechtal und Winden werden ab der Saison 2022/23 im Jugendbereich enger

C1 SG Elzach beendet die Saison in der Bezirksliga auf dem 4. Platz

Nach einem durchwachsenen Start in die Rückrunde konnte sich die Mannschaft im Saisonfinale mit 7 Punkten in drei Spielen den 4. Tabellenplatz sichern. Da die komplette

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SG Endingen A1 1:0

Einen knappen Sieg feierten die Jungs der SG Elzach gegen die SG Endingen. Insgesamt war es über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel und man merkte der Heimelf die noch immer

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SG Durbachtal A1 4:1

Einen weiteren Dreier konnte die A1 der SG Elzach verbuchen. Nachdem die Anfangsphase vom gegenseitigen Abtasten der beiden Mannschaften geprägt war, übernahm Elzach dann

SG Elzach-Yach/Winden B1 – FC Emmendingen B1 0:8

Die vom Verletzungspech arg gebeutelte Heimmannschaft konnten gegen einen übermächtigen Gegner aus Emmendingen in den ersten 25 Minuten noch gut mithalten. Ein Doppelschlag

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Corona  

 

   

Sportfreunde auf Sporttotal  

 

   

Besuche uns auf Facebook  

   

Sponsoren  

  • becherer.png
  • roessle.png
  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • burger.png
  • spk_freiburg.png
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz