SF Elzach-Yach danken treuen Sponsoren für Unterstützung neuer Trainingsanzüge

Bereits während der teils unterbrochenen Spielzeiten in der Coronazeit wurden die aktiven Mannschaften sowie die Alten Herren (AH) der SF Elzach-Yach mit neuen Trainingsanzügen und Poloshirts ausgestattet. Gerade in diesen Zeiten freuen wir uns das uns die Sponsoren weiterhin unterstützen.

Ein großer Dank gilt den folgenden Sponsoren für Ihre Unterstützung zur Anschaffung neuer Trainingsanzüge:

Zimmerei Tobias Burger, Elzach

Baugeschäft Siegmund Burger, Yach

Metzgerei Gustav Winterhalter, Elzach

Hin Hausbau, Elzach

Manuels Kochschule, Gasthaus und Hotel Rössle, Elzach

An dieser Stelle bedanken wir uns aber auch ganz herzlich bei allen Fans, Freunden, Sponsoren und Gönnern des Fußballs in Elzach und Yach. Getreu dem Motto #sportfreund #zusammenhalten sind wir stolz darauf auch in diesen Zeiten weiterhin auf die Unterstützung im Umfeld des Vereins vertrauen zu können. Das ist in schwierigen Zeiten, wie wir sie aktuell erleben, keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank für die vielfältige Unterstützung und Treue.