SV Haslach C1 - SG Elzach-Yach/Winden C1: 0:9 (0:2)
Mit einem furiosen Auswärtssieg starteten die Gäste in die neue Saison. In einer von Anfang an überlegen geführten Partie kam die Gästemannschaft bei heißem Spätsommerwetter zu zahlreichen Chancen. Zwei davon nutzte man zur 2:0 Halbzeitführung. Nach der Pause gelangen den Gästen innerhalb von 5 Minuten vier Treffer und damit war das Spiel entschieden. Die Gästeelf ließ nicht locker und kam noch zu drei weiteren Treffern. Die Tore erzielten: 4x Jonas, 3x Erik, Max und Daniel.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SG Elzach-Yach/Winden B1 – SG Au-Wittnau B1: 2:0 (1:0)
SG Elzach-Yach/Winden B1 – SG Furtwangen B1: 8:0 (1:0)
SV Sinzheim A1 - SG Elzach-Yach/Winden A1: 6:1 (5:1)
SG Prechtal A1 - SG Elzach-Yach/Winden A1: 0:9 (0:2)

   

Ergebnisse & Vorschau  

... lade Modul ...
   

Freiwilligendienste im Sport  

   

Sponsoren  

  • EPSLogo_mit_Slogan_rechts.jpg
  • becherer.png
  • SPK-GE_Fussball_215x215px.jpg
  • roessle.png
  • BURGER-Haus-Logo_RGB.jpg
   

Kontakt      Impressum     Datenschutz