C Jugend mit weiterem Punktgewinn

PTSV Jahn Freiburg C2 – SG Elzach-Yach/Winden C1 2:2

Im Auswärtsspiel bei Post Jahn Freiburg zeigte die junge Truppe Charakter. Trotz einiger Ausfälle und einem 0:2 Pausenrückstand erreichte man am Ende ein verdientes 2:2 Unentschieden. In einem Spiel mit wenig klaren Chancen musste man kurz vor der Halbzeit einen Doppelschlag hinnehmen. Man kämpfte sich jedoch ins Spiel zurück und erzwang das Spielglück. Zwei verwandelte Elfmeter durch Martin und Kevin egalisierten das Ergebnis. In den letzten Minuten wog das Spiel hin und her, ein weiterer Treffer sollte im Dauerregen jedoch nicht mehr fallen.

FC Emmendingen B1 – SG Elzach-Yach/Winden B1 1:0

Von Anfang drängte der Gastgeber auf das Elzacher Tor. Doch man konnte die Angriffe immer wieder entschärfen. Selbst kam man aber leider nur selten effektiv nach vorne. Die beste Möglichkeit hatte man kurz vor der Pause. Quirin setzte sich über links durch und wollte noch quer legen in die Mitte. Doch beide freien Spieler konnten die Chance auf die Führung nicht nutzen. Nach der Pause kam der Gast aus Elzach besser ins Spiel, konnte aber ums Tor von Emmendingen zu wenige Chancen produzieren. Den Siegtreffer erzielten dann die Gastgeber nach einem Eckball. In der Schlussminute hatte dann Noah noch die Chance zum Ausgleich. Doch sein toller Schuss landete an der Latte. Am Ende blieb es dann bei der knappen Niederlage.

Weitere Ergebnisse:

FC Denzlingen E2 – SF Elzach-Yach/Winden E2 2:3