SG Freiamt-Ottoschwanden C1 – SG Oberes Elztal C2 0:4

Am 14. Spieltag der C-Junioren Kreisklasse 1 traf die SG Oberes Elztal C2 im Spitzenspiel auf die SG Freiamt/Ottoschwanden. Das Spitzenspiel auf dem Kunstrasenplatz in Freiamt wurde durch ständige teils auch fragwürdige Pfiffe des Schiedsrichters in der ersten Hälfte immer wieder unterbrochen, wodurch kein richtiger Spielfluss und keine klaren Torchancen für beide Mannschaften zustande kamen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck und schossen in der 50. Minute durch Sebastian Reich das erlösende 1:0. Philipp Wangler erhöhte mit zwei Toren, darunter ein sehenswerter Freistoßtreffer in den oberen linken Winkel, auf 3:0. Denn Deckel drauf machte dann Sebastian Reich in der 69. Minute mit seinem zweiten Treffer. So gewann die SG Oberes Elztal C2 verdient mit 4:0 und steht nun weiterhin auf Tabellenplatz 1.

Weitere Ergebnisse:

SC Reute E1 – SF Elzach-Yach E1 8:1